Datum

Die alljährliche Generalversammlung fand dieses Jahr am 15. März 2018 in Oberlunkhofen statt.

Die GV dieses Jahr war aufgrund der Neu-/Bestätigungswahlen besonders. So mussten Christof Nietlispach (Vizepräsidium, Kasse und Administration) sowie Peter Kempf (Veranstaltungen) verabschiedet werden. Mit Kevin Kempf (Vizepräsidium) und Heinz Brändli (Kasse) konnten zwei tolle Nachfolger gefunden werden.

Die anderen Ressortvorsteher durften bestätigt werden. Herzlichen Dank allen Vorstandsmitgliedern und den Revisoren.

Die Fotos zur GV finden Sie hier.

Auch im Wohleranzeiger/Bremgarter Bezirksanzeiger wurde bereits über den Anlass berichtet: Artikel WA/BBA "Zwei Kega-Mitgründer gehen"